Archiv 2014: 7 Einträge
Archiv 2013: 3 Einträge
Archiv 2012: 5 Einträge
Archiv 2011: 4 Einträge
Archiv 2010: 5 Einträge
Archiv 2009: 5 Einträge
Archiv 2008: 1 Einträge

Stark im Klimaschutz

[02.10.2012]

Auch 2011 wurde uns das Klimaschutz-Zertifikat vom Entsorger INTERSEROH erteilt.

 

Das Zertifikat finden sie wie immer im Downloadbereich.


 weniger

 mehr

 

Qualitätszertifikat Europrofiles

[11.05.2012]

Der europäische Fachverband der Putzprofilhersteller bestätigt unserem Unternehmen die Einhaltung der geltenden Normen und Qualitätsstandards mit dem Qualitätszertifikat Europrofiles.

 

Wie gewohnt, finden Sie das Dokument auch in unserem Downloadbereich.


 weniger

 mehr

 

Neues TÜV Zertifikat

[02.05.2012]

Das Folgeaudit der Prüfnorm ISO 9001:2008 wurde mit Erfolg verteidigt.

 

Die neuen Zertifikate können Sie sich gern downloaden.


 weniger

 mehr

 

Änderung der Firmenanschrift

[07.03.2012]

Durch Eingliederung des Industriegebietes Muldenhütten in das Gemeindegebiet der Stadt Freiberg hat sich unsere Firmenanschrift ab 01.01.2012 wie folgt geändert:

 

SCHIWA PROFILE, Schill & Walther GmbH
Industriegebiet Muldenhütten
09599 Freiberg


Bitte ändern Sie unsere Anschrift im zukünftigen Schriftverkehr.


 weniger

 mehr

 

Technische Änderung an den Artikeln 1100 und 4100

[03.02.2012]

Auf Grund von Hinweisen unserer Kunden haben wir bei den Artikeln 1100 und 4100 den Befestigungsschenkel verändert.

 

Die Versteifungssicke wurde verworfen und die ebene Ausführung für eine bessere Anbringung gewählt. Die Profile sind ab März 2012 ausschließlich in dieser Ausführung erhältlich.

 

Single Image


 weniger

 mehr

 

zurück zu den aktuellen News

Willkommen

Single Image

Die Schiwa-Profile Schill & Walther GmbH steht seit 1992 für Zuverlässigkeit und Qualität. Pioniergeist, Risikobereitschaft und der Wille zum Erfolg, das war und ist unsere treibende Kraft.


Fundiertes Know-How im Maschinenbau und in der Metallverarbeitung in Verbindung mit hohem Engagement unserer Mitarbeiter sind unsere Erfolgsfaktoren.


Die Suche nach neuen Technologien für die Produktion und die Verbesserung der Anwenderfreundlichkeit unserer Profile sind für uns genauso selbstverständlich, wie die Aus- und Weiterbildung unserer technischen und kaufmännischen Mitarbeiter.


Höchste Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Qualität, die uns 1999 von der TÜV-Zertifizierungsstelle Rheinland/Berlin-Brandenburg bescheinigt wurde.


Im Baugewerbe erfahrene Kundenbetreuuer pflegen die Nähe zu unseren Kunden und sorgen für einen kreativen Informationsaustausch zwischen Anwender und Hersteller.


Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beschert uns ständig wachsende Produktionszahlen.

"Produziert in Sachsen - Europaweit geliefert"